Routine 03/05/2016

Anmerkung: Dies ist einfach mein Tagesverlauf - falls es dich nicht interessiert zu wissen, wie mein tägliches Leben läuft dann solltest Du das nicht lesen. Die wichtigen Ideen hole ich meistens heraus und stecke Sie in den Blog Posts die täglich zusammen mit dem Protokoll Post erscheinen. 

 

7:45 Nun bin ich in Bucarest, und bleibe hier für ca. 1 Monat…

Endlich aufstehen (nachdem mein Wecker für 7:00 gestellt war). Noch habe ich Schwierigkeiten, wieder einen normalen Rythmus zu finden, aber es wird besser… Das Wetter ist draußen sehr schlecht, ich entscheide mich, heute früh von zuhause zu arbeiten und erst am Nachmittag ins neue Co-Working Space im Zentrum zu gehen. Ich habe sowieso nur 100 Stunden für die nächsten 3 Wochen gebucht, also werde ich diese Woche wohl Teilzeit hingehen und danach Vollzeit.

8:00 - 10:10 Ich bearbeite die letzte Hälfte der Videos für meinen Udemy Kurs auf Französisch für Apps. Gleichzeitig während ich manchmal warten muss, like ich auf EyeEm. Ich schaffe ein bisschen mehr Platz auf meinem Computer Speicher und externer Festplatte, indem ich Udemy Material auf OneDrive hochlade. 

10:10 - 10:50 Crowdfunding: ich schaue mir nochmals die Videos an, die ich gemacht hatte.

10:50 - 12:00 Duschen, mittagessen kochen und essen.

12:00 - 14:40 Kommunikation. Vorbereitung eines kurzem Videos über Bucarest diesmal aber mit iMovie und Audacity...

14:40 - 16:20 Pause. Ich bin tot müde, warum auch immer.

16:20 - 19:30 Ich exportiere das Video, und lerne parallel in den Wartezeiten ein bisschen Rumänisch… Danach teste ich nochmals die letzte Version meiner App. Und kommuniziere mit den Entwickler… Ich schaue mir ein bissche Quora an...

Écrire commentaire

Commentaires : 0