Routine 10/12/2015

Anmerkung: Dies ist einfach mein Tagesverlauf - falls es dich nicht interessiert zu wissen, wie mein tägliches Leben läuft dann solltest Du das nicht lesen. Die wichtigen Ideen hole ich meistens heraus und stecke Sie in den Blog Artikeln die täglich zusammen mit den « Routine » Artikeln erscheinen. 

 

6:45 Ohne Wecker aufwachen. Tja, ich hatte ihn gestern vergessen wieder einzuschalten. Macht nichts, so habe ich zumindest ausgeschlafen.

7:00 - 7:50 Meine Facebook Werbung, damit meine Seite « Likes » bekommen kann, wurde pausiert. Irgendetwas hat Facebook nicht gefallen. Ich kontaktiere das Team, und warte auf Feedback. 

Mein Udemy Kurs wurde erfolgreich online gestellt. Ich bereite einen freien Coupon vor für das Udemy Studio.

7:50 - 8:20 Frühstück

8:20 - 8:35 Ich poste meine freie Coupons in das Udemy Studio. Da mein zweiter Kurs auf französisch ist weiß ich nicht, ob tatsächlich jemand reinschaut. Ein Versuch ist es Wert !

8:35 - 8:50 Ich schicke meinen Coupon auch an einigen Freunden. Ich schaue mir Udemy an und versuche den französischen Markt einzuschätzen. 

8:50 - 9:25 Ich richte Google Analytics für meinen neuen Kurs ein. Auch schaue ich zu, dass meine IP Adresse in allen meinen GA Analysen nicht mitgezählt wird.

9:25 - 10:55 Ich bereite 12 Posts für meine FB Seite vor. Mittlerweile haben schon 34 Studenten meinen Kurs genommen, einer hat schon angefangen, ihn anzuschauen. Es könnte auch ein Pirat sein.

10:55 - 11:45 Ich schaue mir Möglichkeiten an, durch Webseiten wie Chupamobile einen re-skin Service zu buchen. Ich will das einmal ausprobieren, lese aber viele negative Kommentare. Muss ich mir also noch überlegen...

11:45 - 12:05 Ich fange an, das Powerpoint für meinen dritten Udemy Kurs herzustellen. Aber irgendwie will es heute nicht. Wahrscheinlich weil viel unerwartetes passiert ist und ich mich nicht so produktiv fühle.

12:05 - 13:20 Da meine Produktivität und Stimmung heute nicht so gut sind, schaue ich mir am liebsten einen Kurs an. Das motiviert mich immer. Und ich lerne über die nächste Technik für Januar. 

13:20 - 14:20 Mittagessen

14:20 - 15:00 Spaziergang im Wald mit dem Hund. Hurra! ;)

15:00 - 15:10 Ich mache ein paar Recherchen um zu sehen, ob die neue Geldverdient-Methode auch in Europa möglich wäre. Ich finde schon einige Möglichkeiten. 

15:10 - 16:15 Ich bearbeite Fotos die ich auf EyeEm hoch lade.

16:15 - 16:30 Ich gehe die EyeEm Fotos durch, die für Getty gut genug wären.

16:30 - 17:35 Udemy Kurse ansehen.

17:35 - 17:45 Kurz strategisch überlegen. Was möchte ich langfristig? Wie komme ich dahin? 

17:45 - 18:35 Udemy Kurs über Facebook weiter ansehen. Ich überlege mir andere Seiten, die mir eigentlich viel mehr gefallen würden. Und vielleicht sollte ich nicht so oft posten? Welche Produkte könnte ich da dann vermarkten, und dabei meine Prinzipien halten? Ich muss mir treu bleiben. 

18:35 - 19:10 Abendessen vorbereiten

Écrire commentaire

Commentaires : 9
  • #1

    Margarite Mcnees (samedi, 04 février 2017 22:14)


    Highly energetic post, I loved that bit. Will there be a part 2?

  • #2

    Belle Miga (dimanche, 05 février 2017 14:11)


    I think this is among the most vital information for me. And i'm glad reading your article. But wanna remark on some general things, The site style is great, the articles is really great : D. Good job, cheers

  • #3

    Rebecca Broder (lundi, 06 février 2017 04:13)


    Touche. Outstanding arguments. Keep up the good spirit.

  • #4

    Efren Watwood (mardi, 07 février 2017 00:43)


    I was able to find good info from your content.

  • #5

    Teofila Needleman (mercredi, 08 février 2017 14:16)


    Pretty! This was an extremely wonderful post. Thank you for providing this info.

  • #6

    Micha Leisinger (mercredi, 08 février 2017 23:03)


    It is perfect time to make some plans for the future and it is time to be happy. I've read this post and if I could I wish to suggest you few interesting things or suggestions. Maybe you could write next articles referring to this article. I want to read more things about it!

  • #7

    Kisha Schwein (jeudi, 09 février 2017 11:19)


    If you are going for most excellent contents like I do, only pay a quick visit this website daily because it gives quality contents, thanks

  • #8

    Sophie Mccleskey (jeudi, 09 février 2017 20:12)


    Awesome! Its actually awesome post, I have got much clear idea about from this post.

  • #9

    Ulysses Calder (vendredi, 10 février 2017 05:45)


    Ridiculous quest there. What occurred after? Good luck!