Routine 04/12/2015

Anmerkung: Dies ist einfach mein Tagesverlauf - falls es dich nicht interessiert zu wissen, wie mein tägliches Leben läuft dann solltest Du das nicht lesen. Die wichtigen Ideen hole ich meistens heraus und stecke Sie in den Blog Artikeln die täglich zusammen mit den « Routine » Artikeln erscheinen. 

 

5:00 mit Wecker aufwachen

5:20 - 5:40 Chinesisch

5:40 - 6:00 Rumänisch

6:00 - 6:35 Notizen und To Do’s organisieren. Hatte im Laufe letzter Tage wieder einige Ideen. 

6:35 - 6:40 Schnell mit Entwickler und Designer kommunizieren. Der Entwickler macht nebenbei noch einen Master, und somit hängt er glaube ich immer ein bisschen hinterher. 

6:40 - 7:20 Ich schaue mir den Udemy Kurs über Facebook zu Ende an. Heute möchte ich mit dieser Methode starten. Das Problem: es ist ganz sicher ziemlich Zeitintensiv, und noch bin ich skeptisch, ob es bei mir etwas bringen kann. Für das Thema habe ich viele Ideen, aber noch muss ich eine gute aussuchen, die genug Fans anziehen kann aber für mich auch eine natürliche Leidenschaft ist (sonst schaffe ich es nicht!). 

7:20 - 8:05 Fange mit einer kurzen Marktforschung an und überprüfe meine Ideen, und Konkurrenten. Dabei lese ich mir auch erst einmal die Facebook Guidelines durch, um mein YouTube Fehler nicht zu wiederholen.

8:05 - 8:35 Frühstück

8:35 - 8:45 « Track me please » 

8:45 - 12:15 Ich drehe meinen zweiten Udemy Kurs (auf Französisch) über wie Udemy Lehrer es schaffen so viel Geld zu verdienen. in ca. 2 Stunden schon 2/3 des Kurses verfilmt, ist ja viel besser als was ich bis jetzt vollbracht hatte. 

12:15 - 14:00 Mittagessen und mit dem Hund im Wald spazieren gehen. Das Wetter ist traumhaft, Sonne und warme Temperaturen. Kaum zu glauben für Anfang Dezember. 

14:00 - 15:05 Ich suche weiterhin auf Facebook um meine Entscheidung zu treffen. Es ist nicht so einfach, etwas zu wählen. Denn irgendwie kann ich da nicht wie bei einer App im Hintergrund bleiben. Ich muss anonym versuchen direkt Fans zu gewinnen. Im Vordergrund zu sein ist weniger meins. Aber ich werde es versuchen 😃

15:00 - 15:30 Ich überlege und suche nach Produkten, die ich in den Themen nutzen und verkaufen könnte. Ich möchte nicht irgendwelche Produkte vermarkten, also passe ich auf. 

15:30 - 15:40 Ich registriere mich ins iTunes Affiliate Programme ein. 

15:40 - 16:15 Ich suche auf Google Trends um meine Facebook Page Themen auszusuchen. Jetzt muss ich aber entscheiden! Vieles wird klarer, wenn ich es schon einmal ein Monat lang versucht habe...

16:15 - 16:30 Ich installiere Google Analytics für meinen Udemy Kurs über die U.N. 

16:30 - 17:15 Ich lade meine Protokolls und Artikel für letzte Woche hoch. Ein paar Fotos bearbeite ich auch für EyeEm. Leider bricht Lightroom immer wieder zusammen. 

17:15 - 17:20 Da meine App vielleicht bald online ist, überlege ich mir 4 oder 5 Wege, wie und wo ich sie kurz vermarkten kann.

17:20 - 17:30 Überlege noch kurz und habe eine Idee. Ich denke ich habe mein Facebook Thema gefunden. 

17:30 - 18:15 Pause, duschen.

18:15 - 18:30 Photos auf EyeEm hochladen.

Écrire commentaire

Commentaires : 0