Protokoll 26/11/2015

Anmerkung: Dies ist einfach mein Tagesverlauf - falls es dich nicht interessiert zu wissen, wie mein tägliches Leben läuft dann solltest Du das nicht lesen. Die wichtigen Ideen hole ich meistens heraus und stecke Sie in den Blog Artikeln die täglich zusammen mit den « Routine » Artikeln erscheinen. 

 

Von Routine kann man hier in Paris wohl nicht sprechen. Ich tue mein Bestes um trotzdem noch so viel Arbeit wie möglich zu erledigen. Aber danach werde ich ja wieder eine Zeit lang in Österreich fest sitzen und kann mehr schaffen.

 

9:15 - 10:00 Aufwachen. Mit meiner Freundin zum letzten Mal ein bisschen quatschen.

10:00 - 11:10 Alles aufräumen, Koffer packen, und schnell duschen.

11:10 - 11:45 Quora: ich beantworte eine Frage in Bezug auf U.N. internships, mit der ich vielleicht potenzielle Studenten für meinen Kurs erwerben kann. 

11:45 - 13:20 Ich folge einen Udemy Kurs über Strategien um mit Facebook zu verdienen. Auch wieder sehr interessant.

13:20 - 13:45 Quora: ich versuche zu verstehen, was eine Antwort « hoch » bringt im Vergleich zu Anderen. Es fallen mir folgende Sachen auf: Länge der Antwort, Links nach außen, Bilder. 

13:45 - 14:20 Eröffnen und einrichten eines ClickBank Accounts. Danach schaue ich mich ein bisschen um um zu verstehen, was für Produkte da vermarktet werden. 

14:20 - 14:40 Ich bewerbe mich für den Udemy Affiliate Programme auf Linkshare. 

14:40 - 15:15 Udemy Kurs über Facebook weiterverfolgen.

15:15 - 15:35 Noch kurz runter meiner Freundin Schokolade als Geschenk kaufen. 

15:35 - 15:50 Kurz meine Facebook Page Ideen nachprüfen...

15:50 - 16:52 Zum Bahnhof und noch dort die Tickets Bruxelles - Amsterdam besorgen.

16:52 - 18:50 Zugfahrt nach Valenciennes. Dabei ein bisschen schaffen: Ideen für FB Pages aufschreiben, EyeEm Fotos sortieren. 

18:50 - 00:50 Abend mit meinen Freunden in Valenciennes genießen! Das Leben ist schön ;)

Écrire commentaire

Commentaires : 0