Protokoll 19/11/2015

Anmerkung: Dies ist einfach mein Tagesverlauf - falls es dich nicht interessiert zu wissen, wie mein tägliches Leben läuft dann solltest Du das nicht lesen. Die wichtigen Ideen hole ich meistens heraus und stecke Sie in den Blog Posts die zusammen mit dem Protokoll Post erscheinen. 

 

6:30 Aufstehen.

6:50 - 7:10 Chinesisch

7:10 - 7:30 Rumänisch

7:30 - 8:50 Arbeite noch an meinem französischen Blog. Versuche, einen Follow Button einzugeben. Muss einen Widget von MailChimp einfügen. Da helfen meine veralteten HTML Kenntnisse...

8:50 - 9:20 Duschen

9:20 - 9:30 Mit den Designern & Entwicklern kommunizieren.

9:30 - 9:40 « Track me please » 

9:40 - 9:50 Lese kurz die Quora Guidelines durch. Ich möchte für meinen Udemy Kurs Antworten schreiben, die nützlich sind aber trotzdem für den Leser viel bringen. Und dabei auch meinen Kurs promovieren. Nach meiner schlechten Erfahrung mit YouTube finde ich es sicherer, zuerst die Guidelines zu lesen...

9:50 - 10:15 Suche « sounds » für die App Spiele. Freesound.org scheint das beste für mich zu sein. 

10:15 - 10:50 Packe zusammen. Es geht wieder los, nach Paris für eine Woche.

10:50 - 11:10 Mit Freunden kommunizieren

11:10 - 11:45 Noch nach Musik suchen. ccmixter.org scheint nicht schlecht zu sein.

11:45 - 12:30 Besuch von einem guten Freund, bevor ich wieder weg bin. Immer wieder eine Freude, alte Freunde zu sehen. Ausserdem unterstützt er meine Initiative und hat ein Sohn, der genauso denkt wie ich.

12:30 - 13:00 Mittagessen

13:00 - 13:30 Meine Mutter fährt mich zum Bahnhof

13:30 - 14:00 Telefonat mit der Familie

14:00 - 15:30 Ich warte auf dem Zug. Computer ein und los geht es wieder… Bearbeite EyeEm Fotos und lade sie hoch.

15:30 - 16:50 Im Zug schaue ich mir die Designs an, die ich bekommen habe für die App Nr.1. Ich sende sie an dem Developer, sammle Anmerkungen und schicke dem Designer Kommentare. Nun sind beide im direkten Kontakt, damit alles schneller laufen kann. 

16:50 - 17:30 Mit der U-Bahn bis zu meiner Freundin, bei der ich eine Woche in Paris wohnen darf...

17:30 - 18:00 Erst einmal ankommen, so weit es geht auspacken, ein paar Fotos von den Häusern aus dem Fenster.

18:00 - 18:45 Es geht weiter. Ich schaue mir die Hot Topics von Udemy an. Ich möchte ja diesen Monat noch einen Kurs produzieren. Mal schauen, ob ich das schaffe. 

18:45 - 2:00 - Abendessen und Geburtstag nachfeiern mit Freunden...

Écrire commentaire

Commentaires : 0