Protokoll 03/10/2015

Anmerkung:Dies ist einfach mein Tagesverlauf - falls es dich nicht interessiert zu wissen, wie mein tägliches Leben läuft dann solltest Du das nicht lesen. Die wichtigen Ideen hole ich meistens heraus und stecke Sie in den Blog Posts die täglich zusammen mit dem Protokoll erscheinen. 

 

6:45 Ohne Wecker aufwachen

7:00 - 7:20 Rumänisch lernen

7:20 - 7:40 Chinesisch lernen

Leider stelle ich fest, dass das Internet sehr langsam geworden ist. Hier auf dem Land (in Frankreich) passiert das leider öfters. Ich muss für die nächsten 2 oder 3 Wochen, die ich hier bei meiner Mutter verbringe etwas umdenken. Ich brauche ein Plan B mit Sachen, die ich auch ohne Internet erledigen kann.

7:40 - 10:30 Meinen 2. Udemy Kurs (iPhone für Senioren) bearbeiten, zwischendurch immer wieder ein Stück über Apps lernen (das Video stockt immer wegen Internet). Sehr effizient ist das nicht. Ich muss wohl umdenken. Zudem merke ich, dass ich so wenig an meinem Kurs glaube, dass ich die Energie nicht mitbringe. Vielleicht sollte ich doch einen anderen Kurs produzieren.

10:30 - 11:45 Call für einen Verein, den ich gegründet hatte und in dem ich noch Vorstand bin. 

11:45 - 12:15 Noch ein bisschen (mühsam) über Apps lernen.

12:15 - 13:15 Mittagessen

13:15 - 13:45 Ich überlege mir, was ich alles ohne (oder mit schlechter) Internet Verbindung machen könnte.

13:45 - 20:15 Ich helfe meiner Familie beim Malen (sie richten gerade das Haus etwas schöner her). 

20:15 - 20:35 Duschen.

20:35 - 21:00 Ich versuche noch online Sachen zu erledigen. Gelingt mir nicht wirklich. Zu langsam.

21:00 - 21:40 Abendessen.

21:40 - 22:20 Kurz twittern & Freunden antworten. Dann schlafen.

Écrire commentaire

Commentaires : 0