Protokoll 30/10/2015

Anmerkung:Dies ist einfach mein Tagesverlauf - falls es dich nicht interessiert zu wissen, wie mein tägliches Leben läuft dann solltest Du das nicht lesen. Die wichtigen Ideen hole ich meistens heraus und stecke Sie in den Blog Posts die täglich zusammen mit dem Protokoll Post erscheinen. 

 

5:35 Aufwachen. 

6:00 - 7:45 Zweiten Udemy Kurs über Apps verfolgen.

7:45 - 9:00 Podcasts hören und dabei 100 EyeEm Fotos bearbeiten und hochladen. Bei dem Podcast geht es um Life Hackz von Markus Meurer. Und zwar die Folge 29 über Virtual Assistants. Ist spannend, empfehle ich definitiv weiter. Die Welt der Digitalen Nomaden wäre für mich ein Traum. Kann ich das erreichen?

9:00 - 9:30 Kurz mit Freunden kommunizieren und für den Blog schreiben.

9:30 - 10:00 Frühstück

10:00 - 10:30 Mit Freunden kommunizieren, die sich für das Thema Blog/Unternehmen interessieren und austauschen. 

10:30 - 11:20 An Blog Posts arbeiten und an meiner Webseite auf Französisch. 

11:20 - 11:30 Kurz hinlegen. Müde.

11:30 - 12:00 Mit einer Freundin telefonieren. Sie interessiert sich für mein früheren Arbeitgeber und hat dazu ein paar Fragen. 

12:00 - 12:30 mit meiner Großmutter telefonieren.

12:30 - 14:30 Mittagessen mit meiner Mutter, die heute früh angereist ist. Heute wird es definitiv kein voller Arbeitstag, zudem ich auch ziemlich müde bin.

14:30 - 15:30 Hinlegen, ein bisschen schlafen. Mein Körper muss nachholen.

15:30 - 17:15 Ich schaue mir einen Udemy Kurs an, der sehr einleuchtend ist. Zum ersten mal habe ich das Gefühl, das Ziel ist erreichbar - dabei lautet der Titel « in 30 Tagen seinen eigenen Business starten und um die Welt reisen ». Klingt auch wie ein Traum. Diesmal aber völlig machbar. Wie? Indem man die Perspektive wechselt und sich gleich ins kalte Wasser schmeißt. 

17:15 - 17:30 Pause

17:30 - 18:40 Ich überlege mir meine neue Strategie, und schreibe dazu Blog Posts. Und ich nehme ein paar Indikatoren auf (« Track me please »).

18:40… Zeit mit der Familie!

Écrire commentaire

Commentaires : 0