Protokoll 28/10/15

Anmerkung: Dies ist einfach mein Tagesverlauf - falls es dich nicht interessiert zu wissen, wie mein tägliches Leben läuft dann solltest Du das nicht lesen. Die wichtigen Ideen hole ich meistens heraus und stecke Sie in den Blog Posts die täglich zusammen mit dem Protokoll Post erscheinen. 

3:30 ohne Wecker aufwachen. 
4:05 aufstehen, das rumliegen bringt auch nichts.
4:20 - 6:00 Lernen: Den Kurs über Apps weiterverfolgen. 
6:00 - 6:30 Chinesisch - Vokabeln aufschreiben
6:30 - 7:00 Rumänisch - ein paar Verben lernen mit Präsent Konjugation
7:00 - 7:30 Get up & dance - mein Sport für heute.
7:30 - 7:50 Duschen etc.
7:50 - 8:05 Frühstücken
8:10 - 8:15 Protokollieren
8:15 - 9:40 Blog posts und Protokoll von gestern hochladen. An den Blog arbeiten. An den Blog post für heute arbeiten. 
9:40 - 10:00 Kurz noch einmal Kaffee & essen. Dabei mit Anna ein bisschen Rumänisch üben, und über Rumänien erfahren.
10:00 - 13:00 Produzieren: Meinen 2. Udemy Kurs weiterhin aufnehmen. Leider habe ich am Ende immer Probleme, weil der Speicherplatz voll ist. Das trifft sich gut, ich sollte morgen und übermorgen sowieso ein bisschen Admin Kram erledigen, dann kommt das halt hinzu. Etwas nervig ist es trotzdem, ich war nämlich dabei einen relativ aufwendigen Video zu drehen...
13:00 - 14:00 Mittagspause. Essen und dann noch 30 Minuten spazieren. Es ist unglaublich. Es hat bestimmt 25 Grad und Sonne, kein Wind. Ende Oktober! Und es bleibt noch eine Woche so!
14:00 - 15:00 Lernen: Kurs über Apps weiterverfolgen . Nun muss ich das Problem mit dem Speicherplatz lösen - mein Computer zeigt immer wieder Fehlmeldungen an.
15:00 - 15:25 Problem gelöst - Fotos gelöscht und weiter geht es. 
15:30 - 16:30 Lernen: Kurs über Apps weiterverfolgen. Es gibt ein Teil mit Produktivitätstips, die sehr gut sind und mir meine Techniken bestätigen. 
16:30 -17:00 Gedanken und Blog Post für morgen aufschreiben...
17:00 - 17:30 Pause - mit meinem Opa ein bisschen Zeit verbringen
17:30 - 18:00 Lernen: Kurs Nr.1 über Apps endlich fertig schauen.
18:00 - 19:00 Ideen/Gedanken aufschreiben. Es kommt wieder einmal ein Schwung. Ich beschließe, meine Ideen jeweils in zukünftige Blog Posts zu separieren. Ein Blog Post = eine Hauptidee/-gedanke und ich darf für jeden Tag mehrere Blog Posts hochladen. Das wird das ganze klarer halten, und auch ich kann dann meine Ideen besser wieder finden und später meine Blog Posts einfach aktualisieren. Mein Blog sollte leben, und mich reflektieren. Bis jetzt fokussiere ich mich auf das Geld Online Verdienen, aber das definiert mich doch nicht. Ich interessiere mich für Menschen, Psychologie, Reisen, Sprachen, Sport und so vieles mehr. Es ist ja mein Blog, so soll ich schreiben, worauf ich Lust habe. 
19:00 - 19:30 Abendessen, Opa, Anna
19:30 - 20:15 Podcast hören und dabei EyeEm Fotos bearbeiten und hochladen.

Écrire commentaire

Commentaires : 5
  • #1

    Lynsey Towry (samedi, 04 février 2017 03:09)


    After exploring a handful of the blog posts on your web page, I truly like your technique of writing a blog. I saved it to my bookmark webpage list and will be checking back soon. Take a look at my web site too and let me know how you feel.

  • #2

    Providencia Dahle (mardi, 07 février 2017 08:51)


    Yes! Finally something about %keyword1%.

  • #3

    Yun Kennerson (mardi, 07 février 2017 10:20)


    Wow! Finally I got a blog from where I be able to really obtain valuable information regarding my study and knowledge.

  • #4

    Isis Rusin (mercredi, 08 février 2017 10:40)


    Hello my family member! I wish to say that this article is awesome, great written and come with approximately all important infos. I'd like to see more posts like this .

  • #5

    Creola Schroyer (jeudi, 09 février 2017 00:33)


    Thank you for another informative web site. Where else may I am getting that type of information written in such a perfect method? I have a mission that I am simply now operating on, and I have been at the look out for such info.