Udemy - zweiter kurs

Second Udemy Course - trial & error, keep on...
Zweiter Udemy Kurs - erste Versuche, weitermachen...
  • Habe ich etwas erreicht?

EyeEm: 526 Fotos hochgeladen. 81 Editorial Fotos. 224 Commercial Fotos und zusätzlich noch 107 Getty images Fotos. (Also insgesamt 331 Commercial Fotos). 32 Abonnenten. 

  • Was habe ich heute gemacht, um meinem Ziel näher zu kommen?

EyeEm: Fotos hochladen und noch den Foto Kurs auf Udemy angefangen, damit ich mit einer richtigen Kamera auch tolle Fotos schießen kann.
Udemy: Kurs schießen angefangen. 

  • Gab es irgendwelche Probleme?

Heute niedrige Energie. Außerdem merke ich, dass ich mich beim Kurs verfilmen zuerst immer ein bisschen überwinden muss. Am meisten mag ich es, die Ideen für den Kurs zu sammeln und den Kurs zu strukturieren. Beim filmen macht es mir teilweise Spaß, teilweise finde ich es selbst langweilig :) Tja, da muss man durch! In Zukunft sollte ich vielleicht auch ein bisschen mehr Zeit zwischen der Erstellung von 2 Kursen lassen. 

  • Wie ging es heute in meinem normalen Leben weiter?

Mit Freunden ausgehen, Mittag- und Abendessen. Ich merke, dass meine Welt gerade etwas eigenartig ist. Sie ist so anders. Irgendwo ist es wahrscheinlich besser, die ersten paar Monate auch wirklich unter zu tauchen - also bei meiner Familie zu sein, wie geplant. Ab April 2016 möchte ich aber möglicherweise irgendwo wohnen, wo es vielleicht nicht so teuer ist, aber wo ich mein Leben für ein paar Monate vielleicht wieder aufbaue. Bis dahin habe ich ja noch Zeit. Aber ansonsten ist mein jetziges Gefühl dass mein externes/soziales Leben auf « Pause » gestellt ist. Mal schauen.

  • Wie fühle ich mich? Note: 4/10

Wenig Energie. Wenig Motivation. Und mein Leben ist etwas durcheinander. Morgen sicher alles besser :)

  • Wie sah meine Routine aus? Protokoll:

6:50 Auf. EyeEm Fotos Hochladen
7:45 Frühstück - eigentlich nur ein Tee.
8:15 - 9:00 - Spaziergang, Fotos für EyeEm schießen.
9:00 Ich beschließe gleich loszulegen mit der Kurs Verfilmung. So dass ich schon mit etwas wichtiges anfange. Pech gehabt, ich suche wie man auf dem iPhone einen Screencast machen kann. Das dauert wieder...
10:10 - youhou - ich habe endlich 2 Methoden gefunden um den iPhone Screencast zu machen!
10:15 - musste kurz frühstücken. Habe während dessen ein paar EyeEm Fotos hochgeladen und einen Udemy Kurs für Photographieren angefangen. Da es auch um die unterschiedlichen Arten von Kameras ging habe ich etwas länger geschaut. Es lohnt sich, weil ich ja Donnerstag um Kameras schauen möchte. 
11:30 - 12:15 - wieder etwas rumspielen mit den Einstellungen und dann erste längere Aufnahme für meinen zweiten Udemy Kurs
12:15 - ich muss einen iPhone Update machen, also schaue ich in der Zwischenzeit Meinen Foto Kurs weiter.
12:30 - 13:30 - Kurse aufnehmen. 
13:30 - 14:20 - Essen kaufen und genießen!
14:30 - 15:00 Duschen etc.
15:00 - 17:00 Kurse aufnehmen.
17:00 - 18:30 EyeEm Fotos, Foto Kurs schauen und Blog Post von gestern online stellen.
18:30 - zum Dinner mit Freunden!

Écrire commentaire

Commentaires : 0