Ersten udemy kurs verkauft!

First Udemy course sold! Yay!
Erster Udemy Kurs verkauft! Youhou!















  • Habe ich etwas erreicht?

  1. Udemy: Ich glaube es nicht - heute früh habe ich meinen ersten Udemy Kurs tatsächlich für $10 verkauft! Ich habe also mein erstes Geld online verdient! Mir stehen nun $4 zu. Ja, OK, es ist sehr wenig. Aber ganz ehrlich, ich hätte nie gedacht, dass ich im ersten Monat auch nur ein Cent online verdienen kann!
  2. EyeEm:  Insgesamt seit Anfang Oktober 500 Fotos hochgeladen. Einige sind Under Review. 65 Editorial Fotos. 202 Commercial Foto und zusätzlich 91 Fotos auf Getty Images.

  • Was habe ich heute gemacht, um meinem Ziel näher zu kommen?

  1. EyeEm: Habe jetzt die Lokalisierung Funktion angemacht, und wundere mich, ob das eventuell zu mehr Likes und Followers führen wird. Denn man sieht gerne, was in der Nähe an Fotos gemacht werden. 
  2. Udemy: Ich bereite nun meinen zweiten Kurs vor. Heute habe ich den Kurs strukturiert. So kann ich nun schon loslegen. Alles viel schneller als beim ersten mal :) Ich habe auch von der ersten Erfahrung gelernt, dass ich nicht zu viel Zeit mit dem Scripting verbringen sollte. Lieber die groben Ideen aufschreiben und losschießen. Wenn ein Teil mehr Scripting braucht nutzt es sowieso nichts es im Voraus zu machen. Am besten dann, wenn ich gerade das Video schieße. 

  • Gab es irgendwelche Probleme?

Ich wundere mich nur ob es wirklich Sinn macht jetzt schon einen Kurs auf Deutsch zu machen. Andererseits ist es so gerade am Besten wenn ich den Kurs für meine Familie anwenden möchte. Also bleibe ich erst einmal dabei. 

  • Wie ging es heute in meinem normalen Leben weiter?

In Frankfurt muss ich mich mehr an meinen Zeiten halten. Denn ich will jeden Tag meine Freunde zum Lunch und Abendessen sehen. Also ist die Zeit knapper als sonst. Aber es ist schön, dass so auch machen zu können!

  • Wie fühle ich mich? Note: 5/10

Mein Schlafmangel von letzter Woche holt nun auf. Die Kälte macht es auch nicht besser. Und die Zweifel ob mein neuer Kurs sich denn wirklich lohnt sind groß. Aber zum Glück mache ich ihn auch aus andere Gründe.

  • Wie sah meine Routine aus? Protokoll:

6:45 Aufstehen.
7:00 - 7:30 Chinesisch lernen. 
7:30 - 8:15 EyeEm Fotos hochladen
8:30 - 9:00 MaxxF im Fitness Studio meiner guten Freunden.
9:00 - 9:45 Duschen, kurz einkaufen, starten.
9:45 - 10:00 EyeEm Fotos hochladen
10:00 - 11:00 Udemy Preis erhöhen, Facebook Nachrichten antworten, Blog Posts lesen, korrigieren, online stellen.
11:00 - 11:35 Frühstück vorbereiten und essen, dabei einiges noch erledigen (Blog, EyeEm…)
10 Minuten - Sich kurz bei der Udemy Faculty Lounge vorstellen
12:00 - 13:00 Ich bin so müde, wahrscheinlich mein Schlafmangel letzter Woche. Ich lege mich 40 Minuten für eine Siesta hin. Wirkt gut! Dann noch EyeEm Fotos und weiter geht es. 
13:10 - 14:30 Für meinen neuen Udemy Kurs (iPhone für Senioren und absolute Beginner) habe ich nun ein bisschen Brainstorm gemacht, welches ich auf Powerpoint geschrieben habe. Ich habe auch nochmals geschaut, was ich für die Black Friday Challenge machen sollte. 
14:30 EyeEm Fotos hochladen & kurze Pause um Emails/Sms zu antworten
15:00 Course Outline nun organisieren
15:50: EyeEm Fotos hochladen
16:15 bis 17:15 Pause um meine Freunde zu sehen, essen und ein bisschen zu spazieren.
Ein paar EyeEm Fotos hochladen.
17:15 - 18:30 Kurse verfilmen!
18:30 - los zum Abendessen mit Freunden!

Écrire commentaire

Commentaires : 0